feuerreiter das sehe ich aus meinen langen Erfahrungen etwas anders ,aber gut ,wenn man sich mit Kohlenfilter und speziellen Micro Filter aus kennen würde ,weiß man das spätestens beim Kochen ,Du ab eine gewisse Temperatur Bakterien töten kannst ,aber auch nicht abgekocht Wasser ,kann man trinken ,ergal wo ergal wann ,wie gesagt man muss sich damit etwas beschäftigen,man muss kein Raketenwissenschaftler sein ,ein paar Seiten lesen ,und man kann es ,Wasser ist nicht gleich Wasser ergal ob Brunnen oder Gebirge ,das ist völliger Quatsch ,man muss Die Umgebung kennen und sich dran anpassen ,um zu wissen wo ich bin und wo von kommt das Wasser ,habe Menschen schon erlebt ,die sagten oh cool ein Bach ,ah ja da kann ich draus trinken ,zum Schluss erwies sich das knappe 300 Meter ,eine klär Anlage war ,und das Wasser abgeleitet wurde ,alles am eigenen Leibe schon erlebt ,und wie ihr seht ich lebe noch 🙂naja ich belasse Mal das Thema hier ,sonst wird draus ein Roman ,jeder ist auf sich alleine gestellt ,und jeder muss wissen was er tut 🙂