J-Pohl die Aussage im Video habe ich voll zugestimmt.
Welche Aussage?
Jene wo auch er mir zustimmt: wie besser umfassende Rundungen vorne?
Und hintere Verjüngung auch zu unbedeutend ansieht?.
Oder jene der ich nicht zustimmen konnte: dass KreAir aerodynamisch im Nachteil im Vergleich zur Abschrängung nach hinten ist?
Oder vorne bewusst nur maximale 20% der gesamten frontalen Fläche geschrägt besser wäre?
J-Pohl Und in übrigen währe es nett wenn du deine Art der Wortwahl etwas….
Ist wahrscheinlich von dir nicht beabsichtigt aber deine Beiträge wirken, auf mich, etwas aggressiv oder ist es Ungeduld!?
Ich werde jetzt wirklich ungeduldig wenn, wie es sich hier darstellt, manche erprobte Physik ohne jegliche wirkliche Begründung in Frage stellen, und mit Glaubensbekenntnissen ersetzten.
Damit andere Neulinge zum Fahrradwohnwagenbau - welche sich hier nach Ratschlägen umsehen - möglicherweise in die Irre führen, und nur einem neuem Glaubensbekenntnis ohne jeglichen Nutzen folgen.
Welche Worte möchtest du dass ich sie lösche oder durch andere ersetzte? Und damit du sie nicht mit Agression gegen dich associerst? Geht natürlich gegen keine einzige andere Person selber. Aber für eine sachliche Argumentation, was einen gewissen Wahrheitsgehalt besitzt, und die Unterscheidung von jenem ohne.
Mit logischer Argumentation kann jeder Neuling selbst entscheiden, welcher er folgen möchte. Mit Glaubenssätzen nicht. Vielleicht macht man es dann halt einfach der Mehrzahl der Gläubigen nach.
Die Mehrzahl der wirklich Vielfahrer, wie @GreenMamba, @Volker oder @ReneK machen es nicht.
Und ich habe den Eindruck ich habe dies mit aggresivem Nachdruck zu führen. Sonst werden solche Verdrehungen aus persönlicher Rücksicht nur tot geschwiegen.
Wäre selbstverständlich schade, wenn man meine Leidenschaft um gute Gegenargumente zu bekommen, welchen ich dann wirklich nichts mehr entgegensetzen kann, fälschlicherweise als perönliche Gegnerschaft auffassen würde.