Rangersusi Und dass Autoventil lässt sich halt notfalls an jeder Tanke nachfßllen.
Das sagte Dr. Bike auch. SchwĂśrt drauf und sagt, ich solle halt lernen, einen Reifen zu flicken. đ Was anderes bräuchte ich nicht.
jimmy ganze Ungemach wäre dir bei Regen
Der kam Gottlob erst, nachdem der neue Schlauch drin war - leider erst um 17 Uhr, weil ein neuer Schlauch in Coburg besorgt werden musste, reparieren ging nicht (haben's nach der Methode @jimmy versucht). Irgendein bĂśses kleines Teil hatte einen snake bite in meinem Schlauch hinterlassen, der nicht zu flicken war (hatte ich wohl vorher mit dem Pannenspray versaut, aber immerhin hatte ich's versucht đ
).
Ich fuhr ein paar Kilometer, und dann ging's los mit Starkregen, Blitzen, Dunkelheit ⌠ich wollte noch einen geeigneten Platz fĂźr die Nacht suchen, aber dafĂźr war keine Zeit mehr. Blieb einfach am Fahrradweg stehen und schlug dort meinen Camper auf ⌠đ Das ist ja das Tolle am Fawowa-Leben: home is where you park it.
Aber Danke, @jimmy - fĂźr Deine trĂśstlichen Worte zum Abend. Du hast ja vollkommen Recht. Egal, was passiert, es kĂśnnte ja immer noch viel schlimmer sein.
Also ich strecke meine Nase immer in Richtung SĂźden (unter Meidung von HĂśhenmetern), so grob Bamberg.
Leider ohne Sonne - und mit einem enormen Temperatursturz.
KaiLue Ich hoffe, unsere aufwändige Isolierung bringt etwas.
WĂźrde ich mir jetzt auch wĂźnschen. Wenn meine FĂźĂe und Hände richtig fĂźhlen, dann kĂśnnte es ganz prima sein, wenn nur die 3 Kälte-Einlass-Schneisen an der EingangstĂźr nicht wären. Durch die Dachspalte pfeift der Wind auch rein, aber da zielt er wenigstens nicht direkt auf mich.

Mal sehen, welche Herausforderungen heute auf Kiko und mich warten, den Tag 3 der Reise. Machen jetzt erstmal Halt fĂźr ein warmes Teechen. â

Ein warmes Teechen wĂźnsch' ich Euch auch - und einen guten Tag. Uns geht's ja gut, so gesehen. đ