Pfaelzerebiker BikeCamper Oje sehr schade 🙈 ich hatte nen zahlen Dreher drin ,ich meinte natürlich 8 € die Nacht
LiegeradGuenni Pfaelzerebiker Patrik, ich habe deine Mailadresse versaubeutel, kannste sie mir noch mal senden wegen der Unterlage die ich dir zusenden wollte. Günni
Pfaelzerebiker BikeCamper Genau das bleibt wie gehabt 😊 nur der Platz dort wird ein andere damit alle auf die selbe Wiese passen ,der neue Platz ist auch nur 100 Meter entfernt vom alten
CloneBorg Ich werde Freitag bis Sonntag mit dem FAWOWA kommen. Daten: Name: Andreas Nickname: @CloneBorg FAWOWA od. Zelt: FAWOWA Nächte: 2 Anreisetag: Freitag Personen: 1
Pfaelzerebiker BikeCamper ... jeder der ankommt lässt sich an der Rezeption in eine Liste eintragen inkl. Tage wie lange er da ist und sobald man geht zahlt man seine Rechnung an der Rezeption Guten Abend zusammen das müsste abgeändert werden ,ich gehe mit einer Liste über denn Platz und sammle auch das Geld pro Nacht ein ,das war im Letzen Jahr auch schon so und Funktionierte super 😉
Ralf-aus-Baden @Pfaelzerebiker Bitte trage mich in die Liste ein. Ich bin ein Newbie und würde euch gerne persönlich kennen lernen. Anreisen werde ich mit meinem FaWoWa Prototyp. Teilnahme vom 20. - 22.09. Grüße aus Baden in die Pfalz
Ralf-aus-Baden Danke Patrick für die prompte Eintragung! Das Fragezeichen am Vornamen kannst Du entfernen. 🙄 Heiße tatsächlich Ralf. 😏