Bolaji WĂźrde es nicht viel klĂźger sein mit dem Motor eine durchgehende Achse anzutreiben?
Wenn man nicht wie ich das Fahrwerk des Anhängers schon gebaut hat, wäre das natßrlich eine MÜglichkeit.

Dann hätte man allerdings noch einen kleineren dritten Radkasten in der Liegefläche, was aber gar kein Problem ist wenn man sowieso eine erhÜhtes Bett hinein baut. Was ich aber nicht vorhatte.
Allerdings wĂźrde ich auch mittlerweile, wenn ich jetzt neu anfangen wĂźrde, gar keine Radkästen mehr bauen, sondern den ganzen Rahmen und Liegefläche gleich Ăźber die Reifen. Darunter und im Bereich der Achse nur groĂe verschlieĂbare Schubläden fĂźr das ganze Gepäck.
Sehe darin 2 groĂe Vorteile:
- Beim ganzen Gepäck direkt nur bei der Achse ergibt gßnstigsten Schwerpunkt und beste Fahreigenschaften des Anhängers.
- Der Rest des FWA kann leichter und muss gar nicht (ein wenig) einbruchsicherer gebaut werden. Das ganze Gepäck und vorallem Wertvolles schon unten verstaut. In der Kabine viel aufgeräumter, und kein Festzurren mehr notwendig.
FĂźr meinen Zweck des billigen e-Motors nur zu UnterstĂźtzung wenn andere schieben oder ziehen wĂźrden, reicht es mir auch einseitig. Glaube auch nicht dass solch billige Motoren Dauereinsatz wirklich lange Ăźberleben wĂźrden.