Heute habe ich die Platten gemacht, um meine Kupplung an meinem Fahrrad zu befestigen. Morgen werde ich ein paar Schrauben und Muttern besorgen und sie an meinem Fahrrad befestigen. Dann kann ich endlich wieder meinen Wohnwagen mit meinem Trike ziehen.
Ich bin froh, denn dann kann ich mein Trike noch benutzen. Fuhr sehr schön, vor allem mit den Updates, die darauf sind.
Ich habe auch eine Idee für den Taschenhalter an meinem Trike. Ich muss dafür noch ein Rohr anschließen, und dann werde ich es schaffen.
Erstens werde ich nächste Woche einen Tag lang eine Tour mit meinem Trike machen. Ich habe wieder Lust, eine gute Runde zu fahren.
Dann kann ich den Wohnwagen anheben und eine Probefahrt machen. Im Juli werde ich noch einmal für 1 oder 2 Tage wegfahren. Ich kann es gründlicher testen und sehen, ob die zusätzliche Matratze, die ich habe, mehr Komfort bietet. Ich möchte auch sehen, womit ich es dieses Jahr aufladen werde und was ich mitnehmen werde.
Ich möchte auch wissen, wozu meine Batterien dienen, wenn ein Anhänger dahinter steht.
Ich werde morgen ein paar Bilder von meiner Kupplung posten.