pamojja Und offensichtlich erfĂŒllt WoMo1953's Panzerband offensichtlich schon alle seine Erwartungen
Seine Erwartungen sind wie er schreibt auch nicht hoch.
Leider benötige ich auch beim Elkins fĂŒr die Plattenverbindungen Panzerband. Und ich habe im Gegensatz zu dir selbst Erfahrungen mit 3 verschiedenen Marken BĂ€ndern mit sehr guten Bewertungen gemacht, zuletzt mit dem von Tesa. tesa extra Power Universal Gewebeband - GewebeverstĂ€rktes Ductape zum Reparieren, Befestigen, BĂŒndeln, VerstĂ€rken oder Abdichten - Grau - 25 m x 50 mm https://amzn.eu/d/5vqRPrP
Nur schön und langlebig ist keines. Das, welches am schönsten war, am besten klebte, zerfiel nach gewisser Zeit, das als Gewebebestandteil Baumwolle enthalten ist, was vergammelte. Die beiden anderen Sorten, kreuseln sich in der OberflĂ€che und haften an den Kanten schlecht. Wie viele Sorten soll ich denn noch ausprobieren? Kein Panzerband kommt auch nur im geringsten an die QualitĂ€t einer guten Autofolie heran. Ich will dich nicht davon abhalten deine eigenen Erfahrungen zu machen. Ich möchte jedoch nicht alle 2-3 Jahre mehr als meine Abklebungen ersetzen möchten. Mein Screenshot bezieht sich auf das angegebene von WoMo 1953 . Gebe es fĂŒr meinen eine Alternative, wĂŒrde ich die nutzen.