KaiLue Die Radkästen habe ich so geplant, dass sie als Auflage fßr den Lattenrost dienen, da kann ich noch etwas anpassen.
ja, bitte. â
KaiLue Rechte Seite ist weniger ein Problem.
ja, bitte, auch anpassenâ
KaiLue Dicke der Ausenhaut weggerechnet haben. Da gehen nochmal 5cm flĂśten.
Wenn es bautechnisch mĂśglich ist, 100 cm InnenmaĂ zu behalten, dann wĂźrde ich das vorziehen. (Ich kenn die Poller-Diskussion zur GenĂźge, die schrecken mich aber nicht ab. DemgegenĂźber bin ich geizig mit meinem Innenraum.) Also falls technisch und ohne Zusatzaufwand mĂśglich, bitte so rum: 100 innen.
KaiLue Toilette vorn gegenĂźber der TĂźr platzmäĂig besser, da kein Radkasten im Weg.
Bleibt wohl nichts anderes ßbrig. Nur war mein Gedanke, vorne alles SCHWERE zu verstauen - aus fahrtechnischen Grßnden / Schlingergefahr reduzieren - und die Toilette gehÜrt grins zu den leichteren Gegenständen ggß. Powerstation, Batterien, Kßchenausstattung, Trinkwasser, ggf. auch etwas Brauchwasser. Vielleicht VERSTAUE ich sie unter Kikos Bett und BENUTZE sie vorne - falls ich bei dieser Idee nichts ßbersehen habe ...
KaiLue langen Gegenstände hinten unter Kikos Bett
Die langen Gegenstände mßssen unter MEIN Bett, da sie länger als Kikos Bett sind, z.B. Campingstuhl 82 cm hoch bzw. lang, je nachdem, wie man's sieht.
Hab' heute den Auftrag zum Nähen des Faltbalgs fßrs Aufstelldach in der Näherei gegeben. Wir werden es etwas zu groà machen und dann kann ich vor Ort beim Einpassen ins Aufstelldach den ßberflßssigen Rand abschneiden.
Trotzdem wäre es interessant, eine ungefähre Vorstellung davon zu haben, wie groà die Trägerplatte fßr das Solarpanel (96 x 69 cm) werden soll.
Ich habe den Zeltstoff von ESVO gekauft, den Pat Wallaby ("POLYMORPH") bei seinem Dachzelt-Video empfiehlt.